Wir

Das ist ein eingeschworenes Team mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in dem was wir tun. Wir machen Mut & Lust auf Veränderungen, zeigen wie es geht und begleiten unsere Kunden aktiv auf dem Weg. Rund 10 kreative Köpfe in Pfäffikon SZ und fünf technikaffine Kolleginnen und Kollegen in Berlin sorgen für die stetige Weiterentwicklung unseres Konzeptes und einen reibungslosen Ablauf unserer Aktivitäten. Neben unserem Konzept BRAINTASTIC arbeiten wir mit Jugendlichen und Erwachsenen im Bereich Persönlickeitsentwicklung und Veränderung im beruflichen Umfeld.

Christoph Morach

Founder

Christoph ist ein erfahrener Unternehmer mit Schwergewicht Marketing, Vertrieb und Technologie. Er war verantwortlich für verschiedene europäische Technologie- und Media Start-Ups und war mehrere Jahre im Vorstand bei einer der führenden internationalen Database-Marketing Gesellschaften. Seine Expertise und Erfahrungen kommen aus seiner Tätigkeit und verschiedenen Weiterbildungen. Christoph engagiert sich bei Herausforderungen rund um die Zusammenhänge in der Organisationsentwicklung. Hierbei gilt sein Fokus einerseits der aktiven Veränderung von Schlüsselgewohnheiten und andererseits den Bereichen Bewegung, Ernährung und Motivation. Sportlich unterwegs ist er als Triathlet und bestreitet in dieser Disziplin jedes Jahr 2-3 Wettkämpfe. Christoph ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Cynthia

Cynthia Zenner

Head of Human Resources

Cynthia ist unser Profi im Bereich HR-Consulting. Ihre Themenbereiche, die sie liebend gern betreut sind Personalentwicklung und Personalkommunikation. Im Berufs-Alltag hat sie hunderte von Lebensläufen studiert und ist immer up to date, was den aktuellen Arbeitsmarkt betrifft. Menschen in Ihrem Berufsleben zu unterstützen ist Ihre Leidenschaft. Als Mutter einer eishockeyspielenden Tochter und Vollzeit-Berufstätige kennt Sie die familiären Herausforderungen und weiß um die organisatorischen Bedürfnisse, die gewisse Situationen mit sich bringen.

Silvia Kempf

Head of Coaching & Support

Silvia ist ausgebildete Sportfachwirtin IHK mit vielen Jahren Erfahrung als Assistenz und Trainerin. Insbesondere im Bereich des Coachings kann sie ihre ganze Erfahrung entfalten. Als Yogalehrerin praktiziert sie auch im Bereich Gesundheitsprävention und hat ihre Ausbildung mit den Themen Ernährungsberatung und Entspannungstechniken vervollständigt. Silvia engagiert sich vor allem bei der Aufnahme, Konkretisierung und praxisnahen Umsetzungsplanung von persönlichen Zielen sowie der individuellen Begleitung einzelner TeilnehmerInnen.

Lisa Wermelinger

Process Management

Mit viel Geschick und Talent organisiert Lisa alle Termine und stellt sicher, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Als Verantwortliche für unser Firmenkunden steuert sie die gesamten Prozesse und findet für jede Herausforderung die passende Lösung.

Andreas Kessler

Head of Technology

Andreas lebt, denkt, atmet und arbeitet seit über zwei Jahrzehnten digital. Beginnend mit einem der ersten deutschsprachigen Blogs ist er seitdem im Web unterwegs – oft staunend, aber immer wieder fasziniert ob dessen Vielfalt, Agilität und Möglichkeiten. Durch seine jahrelange Tätigkeit im Kundensupport weiß er um die Befindlichkeiten eines Users in komplexen Umgebungen und findet Wege zur jeweils optimalen Lösung von Problemen. Als begeisterter Mountain- und Road-Biker sind ihm zwei Räder viel lieber als vier – oder auch gar keine bei einem ausgiebigen Lauf durch die heimischen Wälder.